Hildegard Braukmann Augencreme – es muss nicht immer teuer sein

Hildegard Braukmann Augen Creme – sanft zur Haut – spendet enorme Feuchtigkeit

Seit einigen Jahren benutze ich die Hildegard Braukmann Augen Creme Geld Mild. Die Creme gehört zur Emosie-Face-Line von Hildegard Braukmann. Außerdem ist sie ein Klassiker im Beauty-Programm von Hildegard Braukmann. Scheinbar enthält sie hautaktive Vitamine und Kräuter. Und die Haut soll geschmeidig schön gepflegt werden und sie vitalisieren. Klingt ja alles gut, aber was ist dran an der Hildegard Braukmann Augencreme?

Warum hat die Augencreme von Hildegard Braukmann mich überzeugt?

Für mich ist wichtig, dass meine Lider nach dem Abschminken für die Nacht mit Feuchtigkeit versorgt werden. Denn ich will ja nicht, dass ich am nächsten Morgen oder auch in ein paar Jahren mit knittrigen Lidern aufwache. Deshalb tue ich schon jetzt mit knapp über 40, etwas für meine Augen. Aber das hab ich auch schon um die 30 getan.

Fakt ist, dass wenn ich die Braukmann Augencreme abends auftrage, die Creme oft noch morgens deutlich spürbar ist. Das heißt, ich nehme beim Gesichtwaschen einen leichten Film wahr, den ich dann von den Augen spüle. Somit habe ich das Gefühl, dass die Augen über Nacht wunderbar gepflegt wurden.

Die Werbung, dass mit der Creme die zarte Augenpartie entspannt wird, stimmt also meiner Meinung nach. Das mit der Hautverträglichkeit stimmt auch. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal irgend ein Problem nach dem Auftragen der Hildegard Braukmann Augencreme.

Dass die Creme hydroaktiv ist, findest Du jetzt sicherlich ganz toll. Ich weiß gar nicht, was das bedeutet 🙂 Auch alles andere, was da so drinnen ist, hört sich zwar gut an, aber wenn das Gefühl nicht stimmt, nützt es auch nichts. Aber es stimmt, das Gefühl!!!!

Morgens, wenn ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich die Hildegard Braukmann Augencreme auch als Make Up Unterlage auf. Somit pflege ich meine Augen tagsüber auch nochmal perfekt und das Make Up hält nicht weniger gut, als ohne die Creme. Die Werbung, dass die Creme kühlend und hautberuhigend wirkt, kann ich auch bestätigen.

Nachdem die Augencreme von Hildegard Braukmann nicht soooo teuer ist und durchaus ergiebig, würde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren, solltest Du auf der Suche nach einer neuen Augencreme sein.

Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass ich einen Fan habe, der mir tatsächlich bestätigt, schon einige meiner beworbenen Produkte gekauft zu haben. Und was war ihr Feedback? Sie ist begeistert über meine Tipps und trägt jetzt Rieker Schuhe und Maybelline Lippenstift. Meinen Buchtipp hat sie sich schon vorgemerkt und der Kauf scheiterte bisher nur an der fehlenden Zeit. Deshalb…hier einen speziellen Gruß an Lydia und DANKE 🙂

 

Und wenn Du die Augencreme von Hildegard Braukmann bestellen willst, dann dann findest Du sie bei Douglas, siehe unten stehender Link. Ich kaufe seit Jahren dort ein und bin begeisterter Kunde. Die Lieferung erfolgt immer schnellstens und bei jeder Bestellung gibt es entweder Gratisgeschenke, Rabatte oder Proben zur Auswahl. Das kommt mir als Schnäppchenjägerin sehr entgegen.



Douglas

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.