Locken gefällig? Die Wella Lockencreme macht’s möglich!

Perfekte Locken mit WELLA SP STYLING Polished Waves

Die Grundvoraussetzung für schöne, definierte Locken

Um Dir perfekte Locken stylen zu können, ist es wichtig, dass Du zumindest den Ansatz von Naturlocken hast. Sollte Dein Haar absolut gerade sein und Du keinerlei Naturlocken hast, so ist es auch mit einer Lockencreme nicht möglich, Dir schöne Locken zu zaubern. Bei glatten Haaren empfehle ich Dir, meinen Artikel über das Golden Curl Glätteisen zu lesen, mit dem Du Dir selbst bei glatten Haaren, traumhafte Locken zaubern kannst.

Auf der Suche nach der perfekten Lockencreme

Ich habe leichte Naturlocken, die allerdings ohne jegliche Stylingprodukte und ohne Diffusor-Aufsatz beim Fön, nahezu glatt an meinem Kopf hinunter hängen. Mit der passenden Stylingcreme ist es allerdings möglich, tolle Locken zu bekommen.

Ich habe alles versucht. Haarschaum für Locken, Lockenpracht Mousse und sonstige Haarstyplingprodukte, die schöne, definierte Locken versprechen.

Nachdem ich von meinem Friseur eine tolle Lockencreme bekam, kaufte ich sie immer wieder nach, da sie mich absolut begeisterte. Die Firma machte allerdings Pleite und somit musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Produkt machen. 

Die meisten Stylingprodukte, die versprechen, aus Naturlocken, schöne, definierte Locken zu machen, haben mich maßlos enttäuscht. Beim Testen der unterschiedlichsten Produkte habe ich allerdings rausgefunden, dass das Wort „Creme“ schon ein guter Ansatz auf meiner Suche war.

Irgendwann stieß ich auf die WELLA SP STYLING Polished Waves Lockencreme

Bei der WELLA SP STYLING Polished Waves Lockencreme handelt es sich um eine Creme, die man nach der Haarwäsche und vor dem Fönen in das Haar einarbeitet. Ich nehme bei kinnlangem Haar etwa 5 Pumpstöße der Lockencreme und knete sie in mein Haar ein. Um besonders schöne Locken zu bekommen, drehe ich mit dem Finger einige zusätzliche Locken. Dann föne ich meine Haare mit einem Diffusor-Aufsatz. Während dem Fönen knete ich die Haare und drehe teilweise mit dem Finger ein paar weitere Locken. Nach dem Fönen habe ich eine Lockenpracht auf dem Kopf.

Natürlich schwankt das Ergebnis, wie vermutlich bei jeder Frau. Sicherlich kennst Du das auch. Mal will die Frisur ohne großes Zutun perfekt gelingen und ein anderes Mal, sehen die Haare einfach nur schrecklich aus. Ich habe mit WELLA SP STYLING Polished Waves auf jeden Fall endlich die passende Lockencreme gefunden. Die Lockencreme ist für mich auf jeden Fall ihren Preis wert. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Wenn Du noch auf der Suche nach dem passenden Produkt für definierte Traumlocken bist, solltest Du die Creme unbedingt testen.


 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.