Ohrkerzen von Sunglow – Interessante Sache! Öfter mal was Neues!

Ohrkerzen von Sunglow – warum nicht mal was Neues ausprobieren?

Bevor ich mir die Ohrkerzen von Sunglow bestellte, hatte ich niemals in meinem Leben zuvor etwas von Ohrkerzen gehört! Du etwa?
Nachdem ich ein neugieriger Mensch bin und offen für Neues, habe ich mich natürlich informiert und einfach mal so eine Packung Ohrkerzen der Marke Sunglow bestellt. Klicke auf das Bild und du wirst direkt zu Amazon weiter geleitet. Dort kannst Du die Ohrkerzen bestellen.

 

Was versprechen die Ohrkerzen von Sunglow?

Eine Sunglow Ohrkerze besteht laut Herstellerangabe aus Baumwolle, Wachs, ätherischen Ölen und Kräutern.
Die Ohrkerzen können alle 1-2 Tage angewendet werden und sollen zum Auftanken von neuer Energie und zur Entspannung dienen.

Wie werden die Ohrkerzen von Sunglow angewendet?

Wenn Du Dir Ohrkerzen von Sunglow bestellt hast, möchtest Du sicherlich gleich loslegen. So einfach ist das leider nicht! Denn im Beipackzettel steht, dass Du die Ohrkerzen nicht alleine anwenden sollst. Für Singles ohne Freunde sind die Ohrkerzen von Sunglow also nichts.

Solltest Du jemanden gefunden haben, der Dir bei der Anwendung behilflich ist, legst Du Dich gemütlich auf die Seite, steckst die schmale Seite einer Ohrkerze in Dein Ohr. Nun zündet die Person Deines Vertrauens, die Ohrkerze am breiteren Stück an. Nachdem die Ohrkerze nicht von alleine hält, muss die andere Person etwa 10 Minuten neben Dir sitzen und die Ohrkerze halten. Ich habe versucht, mich in dieser Zeit zu entspannen. Bei der ersten Anwendung war eine Entspannung nicht möglich. Versuche Du das mal, wenn der Fernseher läuft, Du Angst hast, Du könntest anfangen zu brennen wenn die Ohrkerze auf Dein Gesicht kippt oder die Person neben Dir dauernd meckert. Die erste Anwendung war wahrlich nicht sooo easy. Und zwar in jeder Hinsicht! Weitere Details erspare ich Dir lieber.
Nachdem die Ohrkerze bis zur Markierung abgebrannt ist, löscht Du sie mit Wasser.

Halten die Ohrkerzen von Sunglow, was sie versprechen?

Es ist nicht sooo leicht, sich zu entspannen, wenn eine Person neben Dir sitzt, die die ganze Zeit redet oder Dir erzählt, was gerade mit der Kerze passiert. Aber ich habe versucht, mich zu entspannen. Und ich muss sagen, bei der zweiten Anwendung ein paar Tage später hat das tatsächlich funktioniert.

Das Vertrauen in die Person Deines Vertrauens muss wirklich da sein und wenn Ihr die Anwendung wiederholt, ist es schon leichter, loszulassen.
Die Ohrkerze von Sunglow knistert angenehm im Ohr und man kann damit durchaus relaxen. Es ist fast so, als würde man das Knistern eines Feuers hören. Nebenbei spürt man eine angenehme Wärme im Ohr.

Entfernen die Ohrkerzen von Sunglow das Ohrenschmalz?

In manchen Bewertungen über Ohrkerzen konnte ich lesen, dass die Ohrkerzen das Ohrenschmalz langsam aus den Ohren ziehen und man dies förmlich spüren kann. Sunglow verspricht das im Beipackzettel nicht. Trotzdem habe ich dies getestet. Vor der Anwendung habe ich mir mit einem Otoskop ins Ohr schauen lassen. Für alle die, die nicht wissen was das ist…hier handelt sich um das Teil, mit dem der Ohrenarzt einem in die Ohren schaut. Auf jeden Fall gab es keine Veränderung nach der Behandlung.

Mein Fazit ist, dass ich denke, dass die Ohrkerzen von Sunglow durchaus Entspannung schaffen können. Die Wärme und das Knistern tun gut. Wichtig ist jedoch, dass Du der Person, die Dir bei der Anwendung hilfst, absolut vertraust. Vermutlich wird es von mal zu mal besser.

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.