Perfektes Make Up? Perfekter Eyeliner!

Mache Dein Make Up mit einem wasserfesten Eyeliner perfekt!

Dein perfektes Make UP! Runde es mit einem wasserfesten Eyliner ab!

Mein heutiger Shoppingtipp dreht sich um das Thema „Make up“. Und zwar insbesondere um einen wisch- und wasserfesten, gutaussehenden Eyeliner.

Das typische Tages Make Up

Jeder kennt es! Der eine mehr, der andere weniger. Augen Make Up aufgetragen, noch ein kurzer Blick in den Spiegel und es macht den Anschein, als würde das Make Up perfekt sitzen.

Doch dann gehen wir aus dem Haus, steigen ins Auto, fahren ins Büro und setzen uns an unseren Schreibtisch. Nach knapp einer Stunde suchen wir vorsichtshalber die Toilette auf. Denn der ein oder andere Kollege hat uns im Vorbeigehen gerade so komisch angesehen. Vor dem Spiegel trifft uns dann der Schlag. Das Make Up ist zerlaufen. Unter den Augen haben wir nicht mehr diesen zauberhaften, schmalen Strich, der unsere Augen unwiderstehlich machen soll. Nein, im Gegenteil! Dort hat sich ein kleiner See gebildet, der in jede der kleinen Fältchen unter unseren Augen geflossen ist. Verzweifelt nehmen wir ein Stück Klopapier. Wir wischen und rubbeln wie verrückt. Danach sehen wir noch schlimmer aus als zuvor! Zu der hässlichen, verschmierten Farbe kommt jetzt noch das gerötete Auge dazu!

Damit muss jetzt Schluss sein!

Der Soft Eye Liner waterproof von Artdeco gibt Deinem Make Up die abschließende Note

Auf den Soft Eye Liner waterproof von Artdeco kam ich durch Zufall. Douglas legte mir mal einen „Probestift“ dem Paket meiner Make Up Bestellung bei. Natürlich habe ich ihn bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Diese kam bereits am nächsten Tag. Denn ich gehe ungern ohne Make Up aus dem Haus.

Das Ergebnis hat mich begeistert!

Der Soft Eye Liner waterproof von Artdeco lässt sich wunderbar auftragen. Die Farbe ist kräftig und wunderschön. Ich liebe besonders die Nr. 10 „Black“ Das Schwarz ist aber nicht sooo tiefschwarz, dass es zu dunkel wäre. Das kannst Du auf meinem Bild unten sehen. Ich empfinde es eher als ein tiefes Grau. Ich habe schon unzählige Eye Liner ausprobiert, bei denen man unendlich fest aufdrücken musste, damit überhaupt ein kleines bischen von der Farbe sichtbar wurde. Bei dem Soft Eye Liner waterprof von Artdeco ist das keineswegs der Fall. Die Farbe sieht man sofort sehr gut. Außerdem ist der Eye Liner super cremig und fühlt sich schon beim Auftragen gut an. Dass er wasser- und wischfest ist, finde ich genial!

Die obere Farbe auf dem Bild ist die Nr. 10 Black

Die untere Farbe auf dem Bild ist die Nr. 95 Ancient Iron

Jetzt den Soft Eye Liner waterproof von Artdeco zum Schnäppchenpreis kaufen:

Noch mehr Make Up von Artdeco gibt’s bei Douglas:
Douglas : promo1 : 468x60

Du willst regelmäßig über neue Shoppingtipps informiert werden? Dann abboniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter:


Melde dich für meinen Newsletter an!


Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.