Spirituosen von Fassbind – Bester Himbeerbrand

Auf der Suche nach den besten Spirituosen der Welt?

Ich habe den besten Obstbrand gefunden, den ich jemals getrunken habe!

Eigentlich bin ich ja gar keine Schnapsdrossel und ich kenne mich mit Spirituosen auch nicht wirklich aus. Aber die Spirituosen, die ich Euch heute empfehle sind inzwischen von sämtlichen meiner Freunde erprobt und für mehr als gut befunden worden. Und ich bin mir sicher, so viele Menschen können nicht irren! Und wenn mir schon mal hochprozentiges schmeckt, dann will das was heißen.

Ich meine, seinen Kummer mit „irgendwas“ wegzuspülen ist ja einfach. Da ist man dann auch nicht so wählerisch. Da kommt es auch nicht auf die Art der Spirituosen an, Hauptsache es ist stark und wirkt schnell. Aber ich rede hier von echter Qualität, von einer wahren Gaumenfreude, die sowohl Männern als auch Frauen schmeckt.

Der Himbeer Obstbrand von Fassbind ist einzigartig und genial im Geschmack

Bei einer Freundin durfte ich den Himbeer Obstbrand von Fassbind probieren und hatte ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust drauf. Denn die meisten Spirituosen brennen ordentlich im Hals und schmecken tun sie meist nur mäßig. Der 40%ige Himbeerbrand von Fassbind hat mich geschmacklich total umgehauen. Er ist zwar ziemlich stark, aber schon der Geruch ist sowas von genial. Der Geruch der Himbeere ist sehr intensiv. Auf der Zunge ist der Himbeerbrand dann eine wahre Geschmacksexplosion. Wie bei Likören, fällt es nicht schwer, das zweite oder dritte Glas zu trinken. Und das, obwohl es sich um gar keinen Likör handelt.

Hier geht’s direkt zum Angebot bei Amazon

 

Von allen Freunden für gut befunden

Egal ob weiblich oder männlich, inzwischen habe ich haufenweise Freunde mit dem Himbeer Obstbrand von Fassbind verköstigt. Alle waren begeistert, auch die, die sich so richtig auskennen. Da kamen schon mal so Bemerkungen wie „der Obstbrand ist unter den Top 2 aller Spirituosen die ich kenne“ oder „wir haben schon wieder eine Flasche bestellt.“ Die Meisten haben erstmal ewig gerochen. Alleine das ist schon ein Erlebnis. Dann probierten sie den Obstbrand und waren nach dem ersten Schluck mehr als begeistert.

Ich hoffe, meine Worte können Dich überzeugen, denn wie immer kommt dieser Shoppingtipp aus meinem Herzen und aus tiefster Überzeugung. Ich empfehle Dir, den Obstbrand zu testen, denn er gehört für mich nicht nur zu den besten Spirituosen, die ich jemals probiert habe, nein, er IST der Beste! Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass er auch Dich und Deine Freunde überzeugen wird.

 

Noch mehr Shoppingtipps gefällig? Dann klicke HIER

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.