Superstay 24 H Lippenstift von Maybelline – der hält bombenfest

Superstay 24 H Lippenstift von Maybelline – der hält bombenfest

Ich bin eine absolut überzeugte Trägerin des Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline. Das erste Mal hab ich ihn in einem Drogeriemarkt ausprobiert. Ihr kennt das ja sicherlich, mit Freundinnen auf Shoppingtour. Man kommt in einem Drogeriemarkt vorbei, probiert allerlei Parfüms aus, meist so viele, dass der ganze Laden danach in einer Duftwolke liegt. Dauernd wird man von Verkäuferinnen gefragt „kann ich ihnen helfen“ ….ja, ich weiß, eigentlich sollte das heißen „muss das jetzt sein, dass sie hier alle Parfüms testen, wenn sie eh nichts kaufen“. Aber das dürfen die ja nicht sagen. Die müssen ja höflich bleiben.

 

Und plötzlich lag er vor mir, der Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline

Auf alle Fälle bin ich da irgendwann mal durch Zufall auf den Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline gestossen. Und auch wenn’s unhygienisch ist, hab ich mir den einfach auf die Lippen gepinselt, weil ich finde, dass man auf dem Handrücken einfach nicht so einen Eindruck von der Farbe bekommt, als wenn man ihn direkt auf den Lippen begutachten kann. Jetzt mal ehrlich, hast Du das noch nie so gemacht?

Die Unterlippe schminkte ich mit dem Superstay 24 h Lippenstift und die Oberlippe mit einer anderen Marke. Dann hatte ich den Salat!

Der Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline ging nämlich nicht mehr runter

Ich wollte ihn noch vor Verlassen des Geschäfts abwischen, was auf der Oberlippe, auf welcher der andere Lippenstift war, wunderbar funktionierte. Auf der Unterlippe saß er bombenfest. Egal, dachte ich mir. Wir wollten eh gleich was essen gehen. Das Ergebnis war, dass nach dem Essen die Oberlippe nun vollständig frei von Rückständen des anderen Lippenstiftes war und die Unterlippe immer noch wie neu geschminkt aussah. Wirklich toll, der Superstay 24 h Lippenstift, könnte man sich denken. Dachte ich aber nicht.Es sah nämlich absolut bescheuert aus. In den Laden zurück gehen wollte meine Freundin nicht, da wir bereits am anderen Ende der Fußgängerzone waren und irgendwie rannte uns die Zeit davon, unser Zug nach Hause fuhr nämlich bald.

Notlösung Papiertaschentuch

Also schrubbte ich mit einem Papiertaschentuch auf der Unterlippe rum, mit dem Ergebnis, dass mein ganzer Mundbereich und darüber hinaus, rot anschwoll. Frag mich nicht, wie das aussah. Dass der Schaffner mich schief anlächelte, als er meine Fahrkarte entwertete, muss ich an dieser Stelle vermutlich nicht erwähnen.

Zuhause wollte ich es dann wissen

Jetzt war eh schon alles egal. Ich beschloss, mit der geschminkten Unterlippe schlafen zu gehen. Und was war das Ergebnis? Richtig! Am nächsten Morgen saß der Superstay 24 h Lippenstift immer noch auf meiner Unterlippe fest. Die Farbe war etwas matter, aber weg war er noch lange nicht. Mit einem ölhaltigen Abschminktuch bekam ich ihn dann letzten Endes ab.

Dann hab ich ihn gekauft

Natürlich bin ich noch am gleichen Tag in einen Drogeriemarkt in meiner Stadt gegangen und hab mir den 24 h Superstay Lippenstift gekauft. Denn richtig angewendet, könnte es sich zu einem wahrhaften Glückskauf entwickeln. Und so war es auch!


Und so wird der Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline richtig angewendet – damit Dir nicht das Gleiche passiert wie mir

 

Erster Schritt

Zunächst zeige ich euch mal ein Bild, wie die Lippen ungeschminkt aussehen.
Danach umrandet ihr siemit einem Lippenkonturenstift, passend zum gewählten Superstay 24 h Lippenstift.

 

Zweiter Schritt

Im zweiten Schritt malt ihr die Lippen mit dem Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline aus. Jeder dieser Lippenstifte hat zwei Enden. Auf einer Seite befindet sich die Farbe und auf der anderen Seite der Pflegebalm. Meine Lieblingsfarbe ist die 350 Grape Juice. Und die verwende ich schon Jahre.

Dritter Schritt

Nachdem die Farbe des Superstay 24 h Lippenstift gut getrocknet ist, versiegelt man sie mit dem Pflegebalm. Die Lippen fühlen sich dadurch geschmeidig und nicht trocken an.

Und hier ist das Ergebnis – 9 Uhr – frisch geschminkt für den Tag mit dem Superstay 24 h Lippenstiftvon Maybelline


Im Laufe des Tages verblasst der Superstay 24 h Lippenstift ein wenig, aber für das, dass ich kein einziges Mal nachziehen und mir keine Gedanken machen muss, dass er nach dem Essen weg ist oder total verschmiert, begeistert mich das Ergebnis absolut.12 Uhr, nach einem ausgiebigen Brunch incl. Hackfleischpfannkuchen.

17 Uhr, nach einem längeren Aufenthalt in der Sonne bei 30 Grad und schwitzen. Das Makeup ist nicht mehr ganz so frisch, der Superstay 24 h Lippenstift ist noch deutlich sichtbar.

20 Uhr, das Abendessen liegt hinter mir. Es gab Pizza und Salat mit Essig und Öl. Selbst das Öl hat den Lippenstift nicht aufgelöst. Und? Was sagt Ihr? Abends ist er zwar verblasst, aber noch deutlich zu sehen. Auch wenn er nicht mehr so frisch ist wie am Morgen, so ist doch deutlich was davon übrig. Deshalb hier mein letztes Bild und daneben nochmal das Ungeschminkte vom Vormitag.

 

Den Pflegebalsam, der im Superstay 24 h Lippenstift integriert ist, kann man übrigens auch mehrmals täglich auftragen. Ich mach das oft nach dem Essen, wenn die Lippen etwas trockener sind. Dann sehen sie auch gleich etwas frischer aus.

Was noch wichtig ist bei der Benutzung des Superstay 24 h Lippenstiftes von Maybelline…

…dass Ihr die Lippen nicht dauernd ableckt oder zusammenpresst, so wie bei einem normalen Lippenstift, um die Farben zu verteilen. So hält der Superstay 24 h Lippenstift wirklich am Besten. Eine Freundin von mir befeuchtet sich dauernd mit der Zunge die Lippen und bei der hat der 24 Stay 24 h Lippenstift tatsächlich nicht den ganzen Tag gehalten.

Meine Superstay 24 h Lippenstift Lieblingsfarbe

Die Farbe 350 Grape Juice ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich habe auch den Eindruck, dass sie am Besten hält. Von den anderen Farben hab ich auch schon einige ausprobiert und manchmal hält die Farbe nicht so lange wie 350 Grape Juice. Zum Beispiel die 510 Red Passion trage ich manchmal abends zu einem besonderen Anlass auf. Hier ist es mir mal passiert, dass ich sie zu dick aufgetragen habe und sie zu bröckeln begonnen hat. Man muss wirklich aufpassen, dass man die Farben des Superstay 24 h Lippenstift von Maybelline normal und nich zu dick aufträgt.

Bei Douglas gibt es diesen grandiosen Lippenstift zu kaufen. Klicke einfach auf das Bild, um zu Douglas zu gelangen:

 
 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.