über die Blogspotqueen

Blogspotqueen – was gibt es hier zu lesen?

Reisetipps von der Blogspotqueen – aufgeteilt in allgemeine Reisetipps und sortiert nach Ländern

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich auf einer Reise „treiben lassen“. Jaaa, ich weiß, das hört sich spießig an. Aber eigentlich lasse ich mich gerne treiben, Hauptsache, es ist vorher alles perfekt organisiert. Vor einer Reise mache ich mir umfangreiche Gedanken über das beste Hotel und den genialsten Ausflug, aber immer zum günstigst möglichen Preis. Damit habe ich mir schon unzählige Euros gespart. Natürlich entdeckt man auch auf Reisen sehr viel neues, einzigartige Cafés, super Shoppingmöglichkeiten oder macht einen Ausflug, der nicht geplant war. Von all diesen Erlebnissen berichte ich in diesem Blogspotqueen Blog. Ich hoffe, ich kann dir damit beim Planen deiner nächsten Reise ein wenig helfen.

 

Shoppingtipps von der Blogspotqueen in den Rubriken Allgemein, Haushalt und Schönheit

Immer wieder treffe ich, die Blogspotqueen auf geniale Erfindungen und faszinierende Produkte, die mich begeistern. Meine Erfahrungen dränge ich dann all den Menschen um mich rum, auf. Manchmal ist meine Begeisterung ansteckend und meine Freunde wollen mehr über das Produkt erfahren, von dem ich gerade so schwärme. Meist habe ich mir dann ausführlich Zeit genommen, um mein so umschwärmtes Produkt genau zu beschreiben und die Handhabung genauestens zu erklären. In diesem Blogspotqueen Blog kann nun jeder meine Erfahrungen nachlesen und ich hoffe, dass Produkte, die mich überzeugt haben, bei dir genauso viel Anklang finden.

 

Und hier noch ein wenig über die Person hinter der Blogspotqueen

Viel erlebt, das Leben gelebt, doch mitten im Leben…
…oft gute Laune und selten traurig. Voller Ideen und Tatendrang, doch manchmal kopflos, aber meist zu viel gedacht und immer dabei auch gelacht. Berge erklommen, durch Seen geschwommen, hoch gestiegen und auch tief gefallen. Manchmal sogar abgestürzt. Tränen gelacht, zu Tränen gerührt, viel zu sehr von Schnulzen berührt. In New York beim Friseur, in Miami shoppen, Marathons gelaufen, Medaillen geholt, auf dem Jakobsweg durch die Schweiz, Massagen in Thailand genossen. Das türkische Buffet geplündert, im tiefblauen Meer gebadet, in Key West geschnorchelt. In Ägypten der Sphinx „hallo“ gesagt. Im Regen getanzt, von der Sonne verbrannt. In Museen gelangweilt, von Achterbahnen begeistert, Z-Promi-Shows geschaut und Verachtung geerntet. Für jedes Problem die Lösung gesucht, geht nicht gibt’s nicht, Aufgeben noch weniger. Bei allem jedoch immer ich selbst geblieben.

Deine Blogspotqueen

Wenn Du meinen Blogspotqueen Blog abbonieren möchtest und eine Benachrichtigung über neue Beiträge erhalten willst, freue ich mich riesig, wenn du dich hier in meinen Newsletter einträgst.


Melde dich für meinen Newsletter an!


Blogspotqueen

 

Share This: