Winter in Bayern – kalt aber schön!

Kein Angst vor dem kalten Winter in Bayern!

Der Winter in Bayern ist oft kälter als in anderen Bundesländern. Viele Menschen sehen mit Schrecken der Kälte, dem Schnee, den kurzen Tagen und den beschränkten Freizeitangeboten im Winter entgegen. Ehrlich gesagt ich auch! Doch irgendwann hat ein schlauer Mensch mir mal gesagt, dass jeder Tag, egal ob im Sommer oder Winter etwas Schönes an sich haben kann. Es liegt immer an uns selbst, was wir daraus machen. Zugegebener Maßen liegt auch mir der Sommer besser. Nur bleibt mir und dir nichts anderes übrig, als den Winter zu „überstehen“. Und das können wir ja auch mit einer positiven Einstellung erledigen.

Lest hier meinen vollständigen Bericht im Blog von Frau Wanderlust. Es handelt sich um meinen ersten Gastbeitrag auf einem anderen Reiseblog. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.